Herzlich willkommen in der
Hobby-Boutique, dem Fachgeschäft
für Geschenke, Spielwaren & alles Kreative für Groß und Klein.

Am 5. Mai 1978 eröffneten wir das Geschäft für alle bastelfreudigen Kunden mit verschiedenen Bastelmaterialien und Geschenkartikeln.
In den folgenden Jahren wurden alle Basteltrends mitgetragen und der Geschenkartikel-Bereich ausgeweitet.

Im Januar 2000 übernahm ich, Inge Scharff, als langjährige Mitarbeiterin, die Hobby-Boutique. Das Thema Basteln veranlasste mich Bastelkurse zu aktuellen Themen anzubieten. Das Angebot wurde ständig erweitert und ausgebaut und die vorhandenen 60qm Verkaufsfläche wurden zu klein. Da es zu diesem Zeitpunkt kein Spielwarengeschäft am Ort mehr gab, zogen wir direkt an den Marktplatz auf 180qm Verkaufsfläche, nahmen Spielwaren mit ins Programm und eröffneten am 26.11.2009 die neuen Geschäftsräume.

© 2021 UseMe